Datingseiten
Deutsche Dating Seiten English Dating Sites Dating Tipps Nach dem Date Datingbücher Datingseiten.de
Erotikkontakte Freizeitkontakte Seniorenkontakte Dating Ratgeber
Sportkontakte Speeddating

Erfahrungen mit Lovepoint

Unabhängige Erfahrungsberichte vom mehrfachen Dating-Testsieger

Der Erfahrungsbericht über Lovepoint von Timon

Hi Leute,
mein Name ist Timon, ich bin 27 Jahre alt und viele würden mich wohl als LangzeitstuTimon 27dent beschreiben. Nach meinem Abitur bin ich nach Frankfurt gezogen, um hier ein neues Leben anfangen zu können. Leider war ich in meiner Heimat nicht sonderlich beliebt, wurde oft Ziel von Mobbingattacken und hatte nur wenige Freunde. In einem solchen Umfeld ist es schwierig eine Freundin zu finden, da auf Grund der vielen Anfeindungen, niemand mit dir in Kontakt stehen möchte, geschweige denn deine Partnerin sein.
Dies belastete mich sehr und stürzte mich in eine tiefe Depression. Ich entschloss nach dem Ende meiner Schulzeit, das Weite zu suchen und ein neues Leben zu beginnen. Ich zog nach Frankfurt und begann hier zu studieren, doch da ich ziemlich schüchtern bin und mir die Erfahrungen aus der Schule noch tief in den Knochen steckten, konnte ich keine neuen Kontakte knüpfen.

Ich beschloss mein Glück im Internet zu versuchen und stieß nach einiger Suche auf Lovepoint. Mir war es völlig egal, ob sie nun einen Seitensprung, eine Affäre, oder nur ein nettes Abendessen suchten, da ich fürchterlich frustriert war und einfach nur das Gesicht einer freundlichen Frau sehen wollte.
Ich machte direkt Nägel mit Köpfen und schrieb insgesamt sechs attraktive Frauen an, die ebenfalls in Frankfurt wohnten. Das unglaubliche geschah und JEDE von ihnen antwortete mir.
Ich traf mich insgesamt mit vier von ihnen und hatte eine tolle Zeit. Zwar kam es innerhalb dieser vier Dates nicht zu Sex, doch ich hatte eine tolle Zeit, lernte fantastische Frauen kennen, zu denen ich teilweise noch heute Kontakt habe und lernte, dass nicht jeder Mensch auf der Welt gegen mich ist.
Sie hatten alle sehr viel Verständnis für meine Lage und ermutigten mich dazu, mein Leben neu zu gestalten, weiter zu kämpfen und den Kopf nicht hängen zu lassen.

Nach diesen vier Dates fühlte ich mich wie neu geboren und schickte am nächsten Tag direkt 10 weitere Nachrichten an Frankfurter Damen raus. Einige wollte sich nicht mit mir treffen, doch dies war völlig okay für mich. Ich chattete ein wenig mit ihnen und verabschiedete mich anschließend.
Nur eine Woche später lernte ich eine Frau kennen, die auf der Suche nach einem Seitensprung war und so gelang es mir, sie ins Bett zu kriegen. Darauf folgte eine längere Affäre, bis ihr Ehemann leider davon Wind bekam und wir die Sache beendeten.
Lovepoint hat mir aus einer sehr schwierigen Lebenssituation geholfen und ich empfehle jedem, dem es eventuell ähnlich geht wie mir, sich dort anzumelden und seine Erfahrungen zu sammeln!

Lovepoint ist auch die ideale Seite um einen Seitensprung zu finden, erzählt Sarah ganz offen in ihrem Erfahrungsbericht

Hi, Sarah hier!!!
Ich habe einen wundervollen Freund, der mir zuhört, mir immer zur Seite steht und mich sehr liebt. Wir sind nun seit etwas mehr als sechs Jahren ein Paar und haben uns sehr früh kennen gelernt. Er war mein erster Freund und ich hatte nie einen anderen Sexpartner als ihn. Zwar bin ich mit ihm sehr glücklich, doch irgendwie hatte ich stets dasSarah 23 Gefühl, etwas zu verpassen.
Während meine Freundinnen feiern gingen und interessante Männer kennenlernten, blieb ich meist Zuhause, verbrachte den Abend mit meinem Freund vor dem Fernseher, oder spielte mit ihm Karten.
Ich fühlte mich zu jung für sein solches Leben und war hin und her gerissen zwischen ihm und dem spannenden Leben, dass viele andere Frauen meines Alters lebten.
Dies ging soweit, dass ich mich bereits von ihm trennen wollte, obwohl ich ihn als die große Liebe meines Lebens beschreiben würde.
Bevor ich dies tat, kam mir jedoch eine gute Idee.
Ich meldete mich bei Lovepoint an, erstellte ein Profil und kontaktierte eine Reihe Männer, die mir gefielen. 
Ich war auf der Suche nach einem One-Night-Stand um zu testen, wie das Leben als Single ist und ob es mir gefallen würde. Die Männer schienen alle sehr sympathisch und zuvorkommend, aber dennoch war ich bei dem ersten Treffen sehr sehr aufgeregt und fühlte mich unwohl. Ich verabschiedete mich nach dem Restaurantbesuch und ging völlig verwirrt nach Hause. Was machte ich da bloß?

Einige Tage später beschlich mich jedoch wieder dieses Gefühl nach einer Affäre oder einem One-Night-Stand Ausschau zu halten und ich loggte mich wieder in mein Lovepoint Konto ein. Mir hatten über zehn Männer geschrieben und ich fühlte mich plötzlich sehr begehrt und sexy.
Ich verabredete mich für den nächsten Tag mit einem der Kerle und erlebte eine tolle Nacht.

Rückblickend denke ich, dass dieser One-Night-Stand meine Beziehung gerettet hat und ich halte immer noch auf Lovepoint die Augen nach interessanten Männern offen.

DatingSeiten   DeutscheSeiten   EnglishSites   Dating Tipps   NachdemDate   Erotikkontakte   Freizeitkontakte   Seniorenkontakte   Sportkontakte   Speeddating   Ratgeber   Frauen ansprechen   Gesprächsthemen beim ersten Date   Dating-Profil   Erfahrungen mit Friendscout24   Erfahrungen mit Secret   Erfahrungen mit Lovepoint   Dating Bücher   Das erste Date zuhause 

2003-2014, Copyright DatingSeiten.de

Impressum